Erika Fenn Die Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim trauert um Erika Fenn, die am 3. Juli 2022 völlig überraschend verstorben ist.
Die in der Schulgemeinde beliebte Pädagogin kam im Jahr 2008 an die GAZ, wo sie die Fächer Informatik und Mathematik unterrichtete.

Als Homepagebeauftragte der Schule trug Erika Fenn rund um die Uhr zum aktuellen Informationsfluss für Schüler, Eltern und Lehrer sowie zur transparenten und tagesaktuellen Öffentlichkeitsarbeit der Schule bei.

Erika Fenn war viele Jahre Klassenlehrerin. Zuletzt begleitete sie die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10c auf dem Weg zum Realschulabschluss. In den Tagen vor ihrem Tod war sie mit den jungen Menschen noch auf Abschlussfahrt.
Mit ihrem einzigartigen Humor brachte Erika Fenn stets Leben in den Schulalltag.
Die gesamte Schulgemeinde trauert um eine geachtete und geschätzte Pädagogin, die beruflich, aber auch persönlich fehlen wird. Unser Mitgefühl gilt der Familie der Verstorbenen. Wir werden Erika Fenn nicht vergessen.  

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu