LiV 0122Im Rahmen einer Pausenkonferenz hat die Schulgemeinde der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) gleich vier ehemalige Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst (LiV) verabschiedet.

Nathalie Albert, Patrick Fiala, Tobias Pöselt und Valerie Stegmann waren an die GAZ gekommen, um dort Ende des Jahres 2021 ihre Lehramtsausbildung mit dem Zweiten Staatsexamen erfolgreich abzuschließen.

Zum Ende des Schulhalbjahres wechseln die vier LiV nun einmal mehr ihre Dienststätte, um als „voll ausgebildete“ Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer einen neuen beruflichen Lebensabschnitt zu beginnen.

Der stellvertretende Schulleiter Dir. Herwig Bendl dankte Albert, Fiala, Pöselt und Stegmann für deren pädagogisches Wirken an der GAZ und für die gute kollegiale Zusammenarbeit.
Kleine Geschenke und Worte des Dankes gab es für alle auch vom Vorsitzenden des Personalrats, Christian Hofmann, von Marion Trautmann, der Vorsitzenden des Schulelternbeirats, sowie von den Fachschaften, in denen die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen aktiv waren.

Die gesamte Schulgemeinde wünscht Nathalie Albert, Patrick Fiala, Tobias Pöselt und Valerie Stegmann alles Gute für die Zukunft.

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu