Madeleine Böhm Ihren letzten Arbeitstag an der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) hat Madeleine Böhm am 31. Januar 2020. Im kommenden Halbjahr wird die Lehrerin an einer anderen Schule in der Region tätig sein.

Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht, Personalratsvorsitzender Christian Hofmann und das gesamte Kollegium der GAZ haben Böhm deshalb mit guten Wünschen für die Zukunft im Rahmen einer Pausenkonferenz im Lehrerzimmer verabschiedet. Verbunden war die Verabschiedung dabei vor allem mit dem Wunsch, dass Madeleine Böhm auch in Zukunft viele nette Schülerinnen und Schüler haben möge, damit ihr der Unterricht auch weiterhin immer Freude bereitet.

Madeleine Böhm nutzte die Gelegenheit, um zu betonen, wie gerne sie an der GAZ tätig gewesen sei. Ferner hob die Lehrerin, die im vergangenen Jahr ihr Zweites Staatsexamen in Reichelsheim ablegen konnte, hervor, dass die GAZ eine sehr gute Ausbildungsschule sei.

Hierfür - aber auch für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren - gab es Applaus vom Kollegium und ein kleines Präsent zum Abschied.

Terminkalender

Letzter Monat April 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4
week 15 5 6 7 8 9 10 11
week 16 12 13 14 15 16 17 18
week 17 19 20 21 22 23 24 25
week 18 26 27 28 29 30

Neu