Dudszus 25 2019Oberstudienrat Konrad Dudszus konnte dieser Tage aus den Händen von Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht die Urkunde zu seinem 25. Dienstjubiläum erhalten.

Dudszus, der die Fächer Musik und evangelische Religion unterrichtet und seit vielen Jahren der Musikfachschaft vorsteht, freute sich sehr über seine Urkunde und die kurze Dankesrede der Schulleiterin im Rahmen einer kurzen Pausenkonferenz im Lehrerzimmer der Schule.

Der im Kollegium sehr geschätzte Dudszus betonte, dass er ursprünglich vorhatte, nur zehn Jahre an der GAZ zu bleiben. Jetzt müsse er verwundert feststellen, dass er endgültig geblieben sei und dies keineswegs bereue.

Schulleiterin Gebhard-Albrecht wünschte dem Jubilar weiterhin viel Freude beim Unterrichten, Erfolg und gute Erfahrungen mit den Schülerinnen und Schülern sowie eine kreative und konstruktive Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu