Grund zum Feiern gab es dieser Tage für 2 Mitglieder des Kollegiums an der GAZ: Matthias Haydn konnte sein 25. Dienstjubiläum feiern und Julia Hartl nahm die Urkunde zu ihrer Festanstellung mit Planstelle in Empfang.

Dienstjubiläum Mathias HaydnMathias Haydn ist im besten Wortsinn pädagogisches Urgestein an unserer Schule. Nach einer ersten Zeit als Lehrer in Wiesbaden kam er 1997 mit seinen Fächern Chemie und Erdkunde nach Reichelsheim.

Mittlerweile ist er schon lange Jahre auch Mitglied der Schulleitung. Er zeichnet als pädagogischer Leiter u.a. verantwortlich für die Koordination der Schulsozialarbeit und des ‚Runden Tisches‘. Dieser Bereich genießt an der GAZ besondere Beachtung, wird dort doch bspw. die Betreuung von Kindern mit besonderem Förderbedarf, mit Benachteiligungen intensiv betrieben und ein besonderes Augenmerk auf die Prävention gelegt.

Hartl 001Julia Hartl hat nach ihrem Lehramtsstudium an der TU Darmstadt (Deutsch und Sport) ihr Referendariat an der GAZ angetreten und dort im Januar 2015 auch erfolgreich abgeschlossen. Seither ist sie mit unterschiedlichen Arbeitszeiten im Angestelltenverhältnis an unserer Schule tätig und hat schon mehrmals geholfen, erfolgreich anderweitige Ausfälle kompensieren zu können. Sie hat sich im Bereich ‚Deutsch als Zweitsprache‘ erfolgreich weitergebildet und absolviert zur Zeit noch eine Ausbildung in dem Fach ‚Darstellendes Spiel‘. Vor einigen Tagen nun konnte sie von Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht ihre Urkunde zur Festanstellung entgegennehmen.

Wir gratulieren Julia Hartl und Mathias Haydn sehr herzlich.

Terminkalender

Letzter Monat April 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Neu