Verabschiedung und Lebenszeitverbeamtung an der Georg-August-Zinn-Schule


Verabschiedung Frau HirschGleich zwei Pausenkonferenzen zu besonderen Anlässen gab es an der Georg-August-Zinn-Schule in der letzten Woche vor den Osterferien. So wurde nach vielen Dienstjahren an der GAZ Ellen Hirsch, eine der fleißigen Mitarbeiterinnen der Cafeteria, verabschiedet.

„Sie hat uns immer gut versorgt – nun bekommt sie von uns etwas, um sich selbst etwas Gutes zu tun!“, erklärte Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht und überreichte Frau Hirsch gemeinsam mit Sandra Michaelis vom Personalrat zwei Umschläge und einen Blumenstrauß als Dank für ihre Arbeit. Die gesamte Schulgemeinde wünscht Ellen Hirsch für die Zukunft alles Gute!


Verbeamtung Liane SpeckhardtZwei Tage später kündigte die GAZ-Schulleiterin im Lehrerzimmer an: „Es gibt etwas zu feiern. Wir haben nämlich eine Kollegin, die heute auf Lebenszeit verbeamtet wird!“ Mit diesen Worten übergab sie die Urkunde des Landes Hessen zusammen mit einem Blumengesteck an Kunst- und Religionslehrerin Liane Speckhardt und wendete sich an die Studienrätin: „Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg hier an der Schule alles Liebe und freuen uns, dass du hier bist!“

 

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu