mw8 0422Philipp Hechler (Klasse 8b) hat den Kreisentscheid des 54. Mathematikwettbewerbs des Landes Hessen für sich entschieden. Der Schulsieger der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) konnte sich gegen seine Konkurrenten aus dem gesamten Odenwaldkreis im Bereich der Realschule durchsetzen.

Damit qualifizierte er sich sogleich für die nächste Runde - den Landesentscheid.

Für die Schulleitung der GAZ sprach Laura Zieres im Rahmen einer kleinen Siegerehrung nun ihre Glückwünsche aus und übergab Philipp Hechler ein Geschenk.

Die Stufenleiterin dankte auch Julia Eberle und Thorsten Spall, die Philipp Hechler auf den Wettbewerb vorbereitet hatten und ihn auch in der nächsten Runde mit allen Kräften unterstützen werden. Die GAZ gratuliert ihrem Kreissieger zu seinen herausragenden Leistungen!

Unser Bild zeigt von links: Fachlehrer Thorsten Spall, Stufenleiterin Laura Zieres, Philipp Hechler sowie die Leiterin der Mathematik-AG an der GAZ, Julia Eberle.

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu