fussball 0422Erneut erfolgreich war die Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) beim diesjährigen Schulamtsentscheid Fußball. Beim Wettkampf im Michelstädter Heinrich-Ritzel-Stadion belegten die Jungen des Jahrgangs 2010-2012 mit ihren Sportlehrern Tim Scholz und Daniel Breitwieser den 1. Platz.


Im technischen Teil ging es zunächst um das Passen, Dribbeln und Schießen. Hier ließen die Schüler der GAZ die Konkurrenz der Ernst-Göbel-Schule aus Höchst und der Schule am Sportpark aus Erbach ebenso hinter sich, wie in den anschließenden Spielen. Mit ihrem Sieg haben sich die Schüler der Reichelsheimer Bildungseinrichtung nun für den Regionalentscheid Süd qualifiziert.
Mit von der Partie waren im Einzelnen: Michelle Bartels, Neo Esposito, Maximilian Hummel, Maximilian Kales, Henry Rückert, Felix Schaffnit, Niklas Schrüger, Anton Spalt und Mika Trier.
Die Schulgemeinde der GAZ sagt „Herzlichen Glückwunsch!“ und drückt die Daumen für die nächste Runde.

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu