schulradeln 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, die GAZ nimmt am Wettbewerb „Schulradeln 2020“ teil.

Wir wollen für drei Wochen eine radaktive Schule sein und im Zeitraum 31.8.- 21.9.2020 möglichst viele Kilometer auf dem Fahrrad zurücklegen.

Dabei zählen nicht nur der Schulweg, sondern auch alle Strecken, die in der Freizeit geradelt werden.

Wir nehmen als Schulteam teil und haben am Ende des Wettbewerbs ein gemeinsames Ergebnis. Dabei ist unser internes Ziel, gemeinsam so viele Kilometer zu sammeln, dass wir unsere Partnerschule in Finnland besuchen könnten.

Innerhalb des Schulteams gibt es aber auch Klassenteams, sodass jede Schülerin und jeder Schüler auch für ihre oder seine Klasse fährt. Auf die radaktivste Klasse der GAZ wartet ein toller Preis.

Bis zum 28.8. müssen sich alle Teilnehmer für ihr Klassenteam online unter www.stadtradeln.de anmelden. Eine genaue Anleitung zur Registrierung befindet sich auf unserer Schulhomepage www.gaz-reichelsheim.de.

Die Anmeldung ist auch am 28.8. in der 5. und 6. Stunde im Computerraum möglich.

Liebe Eltern, natürlich gibt es ein Elternteam, für das Sie sich anmelden und ab dem 31.8. starten können.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und einen spannenden Wettbewerb. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Anleitung zur Registrierung.

 

Gute Fahrt und viele Grüße

Die Fachschaft Sport der GAZ

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu