Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) wieder erfolgreich am Mathematikwettbewerb teilgenommen. Die Sieger und Platzierten wurden nun durch Stufenleiterin Laura Zieres und Fachsprecherin Tina Schäfer im Rahmen einer kleinen Siegerehrung ausgezeichnet. Zu den Gratulanten zählten auch die Mathematiklehrkräfte Andreas Degenhardt, Patrick Fiala und Holger Hüttlinger.
Im Hauptschulzweig belegte Jason Ehrhard aus der Klasse 8a den ersten Platz. Im Realschulzweig schnitt Mia Richter aus der Klasse 8c am besten ab, gefolgt von Anne Liebitz (ebenfalls 8c), die den zweiten Platz belegte. Im Gymnasialbereich rechnete Isaly Seemüller aus der Klasse 8e am besten. Es folgt Finn Thomasberger aus der Klasse 8f.
Die GAZ freut sich besonders darüber, dass in diesem Jahr gleich mehrere Mädchen als Siegerinnen aus dem Wettbewerb hervorgingen. Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler haben sich nun für den Kreisentscheid qualifiziert. Dieser findet am 06.03.2024 in Michelstadt statt. Die Schulgemeinde beglückwünscht die diesjährigen Schulsieger und wünscht jetzt schon alles Gute und viel Erfolg für die nächste Runde.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu