Maiglueck 0622Im Mai fand bei Mode Zörgiebel in Fränkisch Crumbach das „Maiglück“ statt. Das Abi-Komitee der Jahrgangsstufe Q2 der Georg-August-Zinn-Schule beteiligte sich an der Planung, Organisation und Umsetzung der Bewirtung sowie am Losverkauf. Dabei konnten die angehenden Abiturienten der GAZ 1000 Euro für das fünfzigjährige Jubiläum ihrer Schule erwirtschaften.

Mitte Juni war es nun soweit: Nina Heerstraß (Brillen-Uhren-Katzenmeier) sowie Inge, Nadine und Arnold Zörgiebel (Mode Zörgiebel) überreichten dem Abi-Komitee den Mai-Glück-Scheck. Darüber freuten sich auch der stellvertretende Schulleiter Direktor Herwig Bendl, Stufenleiterin Cornelia Kirchhoff-Lange und Oberstufenleiter Dr. Martin Schmidl, die bei der Scheckübergabe im „grünen Klassenzimmer“ der GAZ dabei waren und im Namen der Schule ein herzliches Dankeschön an die Überbringer der Spende aussprachen.

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu