Maiglueck 0522Am 7. Mai fand bei Mode Zörgiebel in Fränkisch Crumbach das „Maiglück“ statt. Hierbei hatte das Abi-Komitee der Jahrgangsstufe Q2 die Möglichkeit, sich Geld für den Abiball zu verdienen. Die Aufgaben des Abi-Komitees bestanden aus der Planung, Organisation und Umsetzung der Bewirtung.

Es gab Würstchen, Waffeln, Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke. Das breit aufgestellte Team war mit viel Freude von 10-19 Uhr im Einsatz. Eine weitere Aufgabe war der Verkauf von Losen für die Tombola, im Namen von Mode Zörgiebel. Der Erlös der Tombola kommt der GAZ für viele weitere Projekte zu Gute. Das Abi-Komitee sowie die gesamte Schulgemeinde bedanken sich nochmal herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem schönen Event.

Bericht: Emely Ritter / Raoul Giebenhain, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fotocredit: Dr. Martin Schmidl

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu