GAZ Schulhof

 

Viele Eltern von Grundschulkindern der vierten Klassen stehen in den nächsten Wochen vor einer wichtigen Entscheidung – der Entscheidung über die weitere Schullaufbahn ihrer Kinder.

Viele von ihnen haben im November 2021 das Angebot eines Tages der offenen Schule an der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) bereits wahrgenommen, der zwar etwas kleiner ausgefallen ist als in den vorherigen Jahren, nichts desto trotz aber schon Einblicke in die Arbeit der Schule vermitteln konnte.

Hieran anknüpfend lädt die GAZ nun zu einem digitalen Abend für Donnerstag, den 17.2.2022 um 19.00 Uhr in die digitale Aula ein, um die Schule noch einmal vorzustellen und um interessierten Eltern Rede und Antwort zu stehen, um sie bei der Wahl einer weiterführenden Schule zu unterstützen.

Der Eintritt in die digitale Aula der GAZ erfolgt direkt über einen Link auf der Schulhomepage (www.gaz-reichelsheim.de).

Wir würden uns sehr freuen, viele Eltern, wenn auch nicht persönlich, so doch wenigstens digital an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu