Ehemalige 1980Nach mehrmaligen Corona-bedingten Verschiebungen konnte am 17. September 2021 endlich das Treffen der GAZ-Abschlussklassen des Jahrgangs 1980 stattfinden.

Mit viel Freude an einem Wiedersehen und guten Gesprächen erlebten die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Reichelsheimer Bildungseinrichtung dabei einen schönen Abend. Die Zeit an der GAZ war oft Gesprächsthema und bleibt unvergessen. Auch an die nächsten Schülergenerationen wurde gedacht.

Der Überschuss sowie an diesem Abend eingesammelte Spenden wurden dem Förderverein der Schule übergeben. Insgesamt kamen so 200,00 Euro zusammen.

Der Schulförderverein der GAZ bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Spende. Eine Wiederholung des Jahrgangstreffens der 1980er-Abschlussklassen ist für das Jahr 2025 geplant.

Unser Bild zeigt die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangstreffens 1980 der GAZ Reichelsheim bei einem nun stattgefundenen Wiedersehen.

 Bericht: Elke Reimund / Raoul Giebenhain

 

TdoS Button

Neu