GAZ RegenbogenDie Schule ist vorbei und du weißt noch nicht genau, wie es für dich weitergehen soll? Dann ist ein Freiwilliges Soziales Jahr genau das richtige für dich. Die Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) sucht zum 1.7.2021 noch eine(n) weitere(n) FSJler*in zur Besetzung der Mediothek - inklusive Medienausgabe und Medienverwaltung.

Zu den Aufgabenbereichen zählen ferner die Unterstützung bei der Lernmittelverwaltung in der Schulbücherei, die Verstärkung des Cafeteria-Teams zur Mittagszeit, die Mitarbeit im Bereich „Bewegte Schule“ sowie die Betreuung von Klassen bei spontanem Lehrkräfteausfall.

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen: Du solltest volljährig sein und Freude am Umgang mit jungen Menschen haben. Ebenso solltest du Interesse an der Verwaltung von Medien sowie an Sport und Bewegung haben und die Fähigkeit besitzen, Kinder hierfür zu motivieren.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Schulhomepage unter www.gaz-reichelsheim.de oder direkt bei Holger Zieres (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bewerbungen können über www.drk-odenwaldkreis.de eingereicht werden.

TdoS Button

Neu