Mit Andreas Degenhardt (links) und Oliver Seidel (rechts) haben zwei neue Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst zum 1. November 2022 ihre Arbeit an der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) aufgenommen. Andreas Degenhardt unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik im Haupt- und Realschulbereich und ist an der GAZ „ein alter Bekannter“. Als Lehrkraft im Rahmen des Modells „Verlässliche Schule“ war Degenhardt stets eine kompetente und verlässliche Unterstützung bei kurzfristigem Ausfall von Lehrkräften. Oliver Seidel ist neu an die GAZ gekommen. Er unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch im gymnasialen Bereich.
Traditionsgemäß wurden die neuen Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst im Rahmen einer Pausenkonferenz dem gesamten Kollegium der GAZ vorgestellt. Hierbei freute sich der stellvertretende Schulleiter, Direktor Herwig Bendl (Bildmitte), die beiden angehenden Lehrer begrüßen zu dürfen und ihnen alles Gute für den Weg zum Zweiten Staatsexamen zu wünschen.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu