Das Ende der hessischen Sommerferien steht vor der Tür. Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6-13 der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ) bedeutet das, dass am Montag, dem 18.08.2025 um 7.55 Uhr wieder die Schule beginnt. Dabei findet in den ersten beiden Stunden Klassenlehrerunterricht statt. Danach ist Unterricht nach Stundenplan. Nach der 6. Stunde endet der Unterricht für alle Lernenden.
Für die neuen Fünftklässler startet die Schule am Montag, dem 18.08.2025. Sie werden dann im Rahmen einer Einschulungsfeier um 14.30 Uhr in der Sporthalle der Schule begrüßt. Die 164 neuen Schülerinnen und Schüler werden dabei auf 7 Klassen aufgeteilt. Alle weiteren Informationen gehen den betroffenen Eltern, wie gewohnt, schriftlich zu.
Die Georg-August-Zinn-Schule wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start ins neue Schuljahr 2025/26!
