verbeamtung 08 2020

 

 

Im Rahmen der traditionellen Gesamtkonferenz am letzten Ferientag konnte Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht der Schulgemeinde der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim erfreuliche Nachrichten überbringen.

Gleich fünf junge Kolleginnen und Kollegen erhielten zu Beginn des neuen Schuljahres eine Planstelle und damit ihre Verbeamtung auf Probe. Gemeinsam mit ihrem Stellvertreter Herwig Bendl überreichte Gebhard-Albrecht die entsprechenden Ernennungsurkunden und - passend zur Jahreszeit - Sonnenblumen an die strahlenden Lehrerinnen und Lehrer.

Für den Haupt- und Realschulbereich ist dies Luisa Schmitt, die die Fächer Deutsch und Erdkunde unterrichtet. Im Gymnasialbereich erhielten ihre Ernennungsurkunde Joschka Althoff (Musik und evangelische Religion), Dominik Heiligenthal (Deutsch und Englisch), Iris Kredel (Mathematik und Sport) sowie Lena Stegmann (Englisch und Französisch).
Applaus gab es ferner für Oberstudienrätin Susanne Blasius, die ihr fünfundzwanzigjähriges Dienstjubiläum feiern und hierfür die Glückwünsche der Schulleitung und des Kollegiums entgegennehmen konnte.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu