Mathias Haydn

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

 

Wir nehmen traurig Abschied von unserem ehemaligen Kollegen und Schulleitungsmitglied, Rektor

Mathias Haydn

der am 07.11.2019 nach langer Krankheit verstarb. Er war bis 2018 als Lehrer und pädagogischer Leiter an unserer Schule tätig. Wir sind dankbar für das kollegiale Miteinander, für seine ganzheitliche pädagogische Haltung, sein hohes Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement im Sinne der Schülerinnen und Schüler. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Mit ihnen trauern wir um den Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 Schüler- und Elternschaft, Kollegium und Schulleitung, Förderverein der
Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim/Odw.

 

corona foto 01

 

Terminkalender

Letzter Monat Mai 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 18 1 2
week 19 3 4 5 6 7 8 9
week 20 10 11 12 13 14 15 16
week 21 17 18 19 20 21 22 23
week 22 24 25 26 27 28 29 30
week 23 31

Neu