Mathias Haydn

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

 

Wir nehmen traurig Abschied von unserem ehemaligen Kollegen und Schulleitungsmitglied, Rektor

Mathias Haydn

der am 07.11.2019 nach langer Krankheit verstarb. Er war bis 2018 als Lehrer und pädagogischer Leiter an unserer Schule tätig. Wir sind dankbar für das kollegiale Miteinander, für seine ganzheitliche pädagogische Haltung, sein hohes Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement im Sinne der Schülerinnen und Schüler. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Mit ihnen trauern wir um den Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 Schüler- und Elternschaft, Kollegium und Schulleitung, Förderverein der
Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim/Odw.

 

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu