Spall Verbeamtung 001Erfreuliche Nachrichten zum Schuljahresende: Am Freitag vor den Sommerferien erhielt Thorsten Spall aus den Händen von Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht seine Urkunde zur Berufung auf das Beamtenverhältnis auf Probe und damit eine Planstelle an der GAZ.

Der ausgebildete Fachinformatiker und Diplom-Sozialpädagoge bringt viel Erfahrung mit an die Georg-August-Zinn-Schule. Spall stammt aus Wörth am Main und kommt sehr motiviert in seine Odenwälder Heimat zurück, wo er an der GAZ im zurückliegenden Schulhalbjahr bereits in den Klassen 7-9 unterrichtete. Seine Fächer sind Mathematik und katholische Religion. Thorsten Spall freut sich schon jetzt auf die bevorstehenden Aufgaben. Und wir freuen uns, dass er nunmehr fest bei uns "an Bord" ist.

Terminkalender

Letzter Monat November 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 44 1 2
week 45 3 4 5 6 7 8 9
week 46 10 11 12 13 14 15 16
week 47 17 18 19 20 21 22 23
week 48 24 25 26 27 28 29 30

Neu