Finnischer Jazz Tango 0222

 

Nachdem der für Ende Januar geplante finnische Jazz-Tango-Abend an der Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) Pandemie-bedingt abgesagt werden musste, startet die Reichelsheimer Schule nun einen zweiten Anlauf, um die Veranstaltung doch noch durchführen zu können.

Als neuer Termin wurde Freitag, der 13. Mai 2022 festgelegt. Gemeinsam mit ihrem Partner Vlad Cojocaru wird die finnische Sängerin Tuija Komi dann feurig-melancholischen Tango aus Finnland und Südamerika, lässigen Swing und heiteren Bossa-Nova präsentieren.

Die Veranstaltung, die von der Deutsch-Finnischen Gesellschaft (DFG) e.V., der Sparkasse des Odenwaldkreises und vom Schulförderverein der GAZ unterstützt wird, beginnt um 19 Uhr in der Aula der Schule. Der Eintritt beträgt 4 Euro – ein kleiner Imbiss inbegriffen.

Die GAZ bittet jetzt schon darum, alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln zu beachten. Die Veranstaltung findet vermutlich unter 2G-Bestimmungen und der Vorgabe einer allgemeinen Maskenpflicht – auch am Sitzplatz – statt.  

 

Tuija Komi Vlad Cojacaru 1

 

TdoS Button

 

lehrer hessen 0222

Neu