Drei neue LiV verstärken die Schulgemeinde

GAZ 2016 11 05 LiVneu

Wir freuen uns, wieder neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!“, erklärte GAZ-Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht am vergangenen Dienstag im Rahmen einer Pausenkonferenz und hieß die neuen Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst (LiV) herzlich willkommen.

Ab sofort verstärken die Referendare Gregor Dentinger (Mathe/Physik), Iris Kredel (Mathe/Sport) und Maximilian Kroworsch (Biologie/Chemie) die Schulgemeinde der Georg-August-Zinn-Schule. Die Schulleiterin, LiV-Betreuerin Carina Fröhlich sowie das gesamte Kollegium wünschen den Dreien einen guten Start an der neuen Schule!

Bild: Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht (links) und LiV-Betreuerin Carina Fröhlich (rechts) mit den neuen Lehrkräften im Vorbereitungsdienst Gregor Dentinger, Iris Kredel und Maximilian Kroworsch. /smdl

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu